Hallo miteinander,
ich habe gestern eine e-mail von der KÄS bekommen, dass die Live-Salon-Tickets die meine Freundin und ich uns vor einigen Wochen für den 20.03. gekauft haben vom Veranstalter gar nicht hätten verkauft werden dürfen… kurz gesagt ich soll nun entscheiden, ob ich mein Geld zurück will oder Tickets für einen anderen Termin.
Da wir aus Berlin anreisen, haben wir natürlich schon Hotel und Zug gebucht und da wir ein armer Schlucker und eine arme Studentin sind, natürlich ohne Stornierungsoption.
Nun wollte ich hier nachfragen, ob sich dafür eine andere Lösung finden würde. Vielleicht mag jemand aus Frankfurt uns solidarisch aushelfen indem ein anderes Pärchen einen späteren Salon Termin nimmt? Wir könnten quasi die Tickets für einen anderen Termin anfordern und dann tauschen.
Falls das nur uns beiden passiert ist, lässt sich vielleicht auch über Wolfgang und Stefan eine Lösung mit dem Veranstalter finden uns zwei irgendwo hinzuquetschen?
Für uns wäre es sehr schade wenn das nicht klappt, wir würden extra nach Frankfurt kommen und das wäre der erster Live-Salon für uns.
Liebe Grüße
Moritz & Niran