Haben wir Frauenrechte 2024 begraben?

Wenn Dich quanitative Beweise und Social Proof interessieren solltest Du besser nach X gehen.

Ein Forum ist kein Social Media. Da zählt die Substanz der Argumente, nicht die Lautstärke des Applaus.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemanden als kognitiv beschränkt zu diffamieren, ableistisch, argumentativ gehaltvoll oder unterstes Niveau nenne.

Die kognitiv Beschränkten sind leider die machtvolle Mehrheit weswegen Kategorien wie “Diffamierung” ungefähr so gut greifen wie “Diskriminierung alter weisser Männer”

1 „Gefällt mir“

Wenn es eine Diffamierung wäre, könnte man diese Frage stellen. Es könnte aber auch den Tatsachen entsprechen. Ich fand den Beitrag und die folgende historische Betrachtung jedenfalls ziemlich gut. Er geht weit über die persönliche Ebene hinaus. Er war zwar mit „Anlass“ markiert, aber im Inhalt allgemein gehalten. Fühlst du dich adressiert? Wäre in deinem Fall eine Diffamierung in der passiven oder der aktiven Kategorie an kognitiver Beschränkung zu sehen? Oder im Transferbereich dazwischen?

2 „Gefällt mir“

Wie’s ausschaut, zahlen die Milliardäre hinter der LGBT- Bewegung längst nicht genug.

Die müßten noch deutlich was drauflegen, um da mitzukommen

4 „Gefällt mir“