Livesalon zu Habermas, Iran und AfD und das neue Hollywood

Ich kann es nicht leugnen. Ich bin besiegt. Die Waffe des stärkeren äääähm Arguments? hat mich zu Fall gebracht. Unter Tränen habe ich den letzten Post verfasst und mich danach für 3 Tage versteckt, da ich die Antwort fürchtete. Und als ich heute den Laptop anmachte, wähnte ich schon meine dräuende Niederlage.

Zack! Da war sie. Der Post von fdoemges traf mich direkt in die Magengrube. Am Boden, vor Schmerzen wälzend, verfasse ich diesen Beitrag.

In den Denkprozess der heiligen Florentine hatte ich mich eingemischt, ich dummer Narr. Hatte die göttlichen Prozesse, die sie extra in einem eigenen Thread dokumentiert hatte, ignoriert. Voller Scharfsinn hatte sie all ihre Gedankengänge für Monate in ihrem mechanischen Adlatus hinterlegt. Und durch Rekombination, manche sagen sogar durch unheilige Rituale, steigerte sich der Auswurf ääh Output seitdem enorm.

Nicht nur, dass ihre Beiträge in jedem Chat präsent waren, NEIN, sie trafen sogar immer genau ins Schwarze, These reihte sich an These, alle mit passenden Begründungen, es ist, war und wird für alle Zeit unglaublich sein.

Z.B. hier: Wie KI und Mensch zusammen in einem Forum agieren - #6 von fdoemges

Hier scheint eine einfache Beobachtung vorzuliegen. Doch weit gefehlt, hinter den 3 Punkten, die eine Atempause symbolisieren, steckt die komplette These und alle Begründungen dieser Welt. Der darauffolgende Antwortpost faselt etwas von passiv-aggressiv, wie bizarr. Mit Recht hat dieser User, Urmel oder Ermel oder so, seitdem keinen Post mehr verfasst, da dieser mit dem übermenschlichen Intellekt von Florentine konfrontiert war.

Es soll Häretiker geben, die Florentine unterstellen, dass sie hier einen asymmetrischen Tu-Quoque-Einwand hervorbringt und auf eine konkrete Kritik eines Satzes damit reagiert, den gesamten Einwand zu ignorieren. Aber diese Heuchler sollen in der Hölle schmoren.

Dieser Post hat mir beim Schreiben wirklich viel Spaß bereitet. Aber jetzt nochmal konkret, welcher meiner drei Punkte war keine These mit Begründung?

4 „Gefällt mir“