Was steht in den Epstein-Files?

Ich meine, im Grunde ist es ja auch etwas lustig. Stefan erzählt Unsinn, wird von der Community und seinem Podcastpartner mehrfach darauf angesprochen und anstatt eine gewisse Einsicht in den Unsinn zuzulassen, was der eigenen Reputation vermutlich besser stehen würde, entscheidet sich Stefan für die nicht zu bewältigende Aufgabe der inhaltlichen Rechtfertigung dieses Unsinns. Die Kritik scheint ihn schon getroffen zu haben, anders lassen sich seine kläglichen Versuche, von einem statistischen Vergleich zwischen Hörerschaft und Kommentierenden über die nachgeschobene Erklärung, dass es sich bei der Grafik um ein “publiziertes” Kunstwerk handele, bis hin zu der Erstellung einer “KI-“Diskursanalyse””-Website der stefankritischen YouTube-Kommentare, nicht erklären.

Stefan findet seine Rettung in einem mit KI erstellten Kommentar, verweist dabei auf ein “ökonomisches Argument”, nach dem man in dem Unsinn zwar vergeblich sucht, aber vielleicht spricht hier auch der Weltgeist zu uns. Wir sind nur zu dumm, ihn zu verstehen.

1 „Gefällt mir“