Was steht in den Epstein-Files?

Nennt sich Interpretation von Texten.

Ich habe Deine im Zusammenhang genannten “Klarstellungen” miteinander verglichen und sehe da schon erhebliche Unterschiede.

Ach ja, bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage: “Kann Claude den Tonfall, mit dem Stefan das gesagt hat, analysieren?”

Das wir uns viel sinnlose Diskussion bis zu Anfeindungen hätten ersparen können.

Wenn ich als aggressiv wahrgenommen wurde tut mir das ganz ehrlich leid. War nie meine Absicht.

Dann sei auch ehrlich: Nicht ich habe suggeriert. Du hast interpretiert.

Nicht Du. Aber genug andere, dass ich die Reaktion von Stefan verstehen kann.

Warum sollte ich rhetorische Fragen beantworten?

1 „Gefällt mir“

Mal ganz allgemein: Ist Suggestion überhaupt je möglich, mit den Standards die du anlegst?

Die KI wird in 90% der Fälle deine Interpretation, die in einer „Nachfrage“ mitschwingt, übernehmen. Das heißt erst mal ganz schön wenig. Außerdem geht es mir ja genau um die erste Reaktion, und die permanente Leugnung dessen, dass das im Kontext des Gesagten und dem, wie es gesagt wurde, eine verständliche Reaktion ist.

Lass mich überlegen! Der Duden definiert Suggestion als “geistig-psychische Beeinflussung eines Menschen [mit dem Ziel, ihn zu einem bestimmten Verhalten zu veranlassen]”

Da ich mich nicht so sehr mit Esoterik auskenne muss ich diese Frage wohl auch unbeantwortet lassen.

1 „Gefällt mir“

Ach? Du bist KI Forscher! Wie spannend. Magst Du deine Datenbasis teilen?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Ragebait. Auf dem Niveau ist mir das zu blöd.

Interessant. Welche Verunsicherung hat diese narzistische Abwertung getriggert?